Hier sind noch ein paar Schnappschüsse der heutigen Kräuterwanderung

Hier sind noch ein paar Schnappschüsse der heutigen Kräuterwanderung mit Herrn Dipl.-Biologe Hans-Joachim Hoppe:

Heute morgen sind wir pünktlich bei verregnetem Frühlingswetter gestartet und konnten im Verlauf der Wanderung unter Leitung unseres Kräuterexperten rund zehn verschiedene Wildkäuter für die Panzhausküche bestimmen und sammeln.

Zubereitet wurden im Anschluss Speisen mit Knoblauchrauke, Gemeine Taubnessel, Spitzwegerich, Brennnessel und Löwenzahn.

Frischer kann der Frühling nicht schmecken.

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus bedankt sich bei Herrn Dipl.-Biologe Hans-Joachim Hoppe und den Teilnehmern für diese tolle Naturerfahrung in unserem wunderschönen Hochwald.

‪#‎Frühling‬ ‪#‎Kräuterwanderung‬ ‪#‎Panzhaus‬

Kraeuterwanderung1 Kraeuterwanderung2 Kraeuterwanderung3 Kraeuterwanderung4 Kraeuterwanderung5 Kraeuterwanderung6 Kraeuterwanderung7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.