Wir haben mit den Vorbereitungen für den kommenden Sommer auf dem Panzhaus in diesen Tagen schon begonnen

Mit dem ersten Frost haben unsere Gärtner von

Gartenbau & Floristik Lauer

http://www.gartenbau-floristik-lauer.de

aus Losheim unseren Hausbaum vor dem Panzhaus entlastet und wieder in Form geschnitten.

Das anstrengende Tagwerk der Fachmänner gefällt uns sehr gut und wir hoffen, dass unser Walnussbaum im Frühling dadurch wieder gut ausschlägt und unseren Gästen im Sommer als großer Schattenspender dienen wird.

Doch für wen der Sommer noch zu weit weg ist, bieten wir bei diesem kalten Herbstwetter noch kuschelige Plätze an einem unserer Kaminöfen an, da ein bisschen Brennholz nach dem Aufräumen der vielen kleinen Ästchen auch übriggeblieben ist 😉

‪#‎Biergarten‬ ‪#‎Sommer2016‬ ‪#‎Fast365Tage‬ ‪#‎Panzhaus‬

Baumschnittcollage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.