Wir sind sehr gespannt, wer sich noch daran erinnert 😊

Auf dem heutigen Foto sehen Sie unseren Süssigkeitenschrank, welcher schon bei unserer Großmutter mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten die Zeit bei uns auf dem Panzhaus für Groß und Klein verkürzte.

Dieser Schrank ist eine wiederbelebte Institution und wurde im letzten Herbst von unserem Schreiner nach Originalvorlagen nachbebaut.

Wir hatten schon eine „Testbeladung“ durchgeführt, aber nun wollen wir auch nach ihren Erinnerungen und Ideen fragen und in den Kommentaren zu diesem Beitrag lesen…

– Welche Erinnerungen haben Sie an unseren Süssigkeitenschrank?
– Was mochten Sie damals besonders?
– Was möchten Sie zukünftig darin sehen?

Wir sind sehr gespannt, wer sich noch daran erinnert 😊

‪#‎Süssigkeitenschrank‬ ‪#‎Panzhaus‬Suessigkeitenschrank sw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.