Ab heute sind wir wieder für Euch da!

Liebe Freunde und Gäste,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dürfen wir ab heute Mittwoch, 13.5.2020 wieder für Euch öffnen.
Und in einer Stunde öffnen wir dir Pforten…
==> mit Mundschutz  und Reservierung!
Wir freuen uns unglaublich, euch alle wiederzusehen und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung in den vergangenen Wochen.
Wir haben uns intensiv vorbereitet, aber jetzt müssen wir natürlich prüfen, wie wir die zahlreichen neuen Auflagen mit Euch zusammen umsetzen werden.
Heute wollen wir euch schon mal ein wenig vorab „abholen“ und euch in die neue Gasthauszeit mitnehmen. Viele Regeln kennt ihr schon vom Einkaufen, aber für die Gaststätten kommen noch ein paar weitere Regeln dazu und es ist sehr wichtig, dass Du uns dabei unterstützt.
Hier die wichtigsten Sicherheits- und Hygieneregeln für euren nächsten Besuch bei uns:
– Anmeldung/Platzierung nur mit vorangegangener Reservierung per
==> WhatsApp an 0151/21 66 88 99
mit Angabe von Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer
– Keine freie Platzwahl im Gasthaus und Biergarten
– Es dürfen maximal 4 Personen an einem Tisch platziert werden – dies schließt auch Kinder mit ein
– Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen des Sitzplatzes im Gasthauses und Biergarten
– Handdesinfektion beim Betreten des Gasthauses und des Biergartens
– Unterschriebene Datenschutzerklärung vor der Bestellaufnahme
Um auch allen Gästen gerecht zu werden, nehmen wir deine Reservierung für 2 Zeitstunden vor, weitere Absprachen zum Besuch können ggf. vor Ort mit dem Panzhausteam getroffen werden.
Wir werden unseren Take Away Service, den Schmaus Dahemm um unseren Gasthaus- und Biergartenbetrieb ausweiten und unsere Geschäftszeiten wie folgt anpassen:
Montag bis Freitag ==> 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr
und
Samstag und Sonntag ==> 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr
mit folgenden Küchenzeiten inkl. unserem neuen Take Away Service dem Schmaus Dahemm:
Montag bis Freitag ==> 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
und
Samstag und Sonntag durchgängig.
Das Panzhausteam freut sich auf deine Reservierung 
Wir stehen im Hochwald zusammen – mit Abstand
…und bleibt gesund