Alles neu macht der Mai

Liebe Freunde und Gäste,
das Wetter wird nun wieder frühlingshafter und auch unsere Urgroßeltern sind nach unserer Renovierung wieder an ihrem Lieblingsplatz.
Wir bauen unseren Biergarten nun in den nächsten Wochen kontinuierlich weiter aus, um die neuen Abstandsregeln noch besser umsetzen zu können.
Besuche uns doch mal in unserem neuen Biergarten.
Im Gasthaus haben wir bereits alles angepasst und stark aufgelockert, die Wirtschaft ist frisch renoviert. Das Panzhausteam hat tatkräftig in den vergangenen Wochen mitangepackt und es wurde viel geschliffen und gestrichen und nun geht es wieder kraftvoll nach Vorne
Seid gespannt, wir halten dich hier auf dem Laufenden oder schau doch mal bei uns vorbei.
Deine Reservierung nehmen wir gerne per WhatsApp
+49 151 21 66 88 99
entgegen.
Das Panzhausteam freut sich auf deine Reservierung .