Das Gasthaus im Panzhaus hat eine E-Bike-Ladestation…

Vor gut einem Jahr ist unsere

– „innogy E-Bike-Ladestation“

am Panzhaus in Betrieb genommen worden.

Und seitdem kannst du bei deinen Touren im Hochwald bei uns dein E-Bike kostenlos auftanken

Zur besseren Planung deiner Touren hängen wir hier noch einen Link zu weiteren Ladestationen an:

https://iam.innogy.com/ueber-innogy/innogy-vor-ort/…/e-bikes#

Und wir wollen dir hier noch mal unsere Lieblingsradtour entlang der Ruwer vorstellen:

http://www.ruwer-hochwald-radweg.de

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir Dir auf einen Radtouren gerne einen kulinarischen Anfangs- oder Zielpunkt, denn unsere Lieblingsradstrecke erreichst du natürlich direkt ab unserer Haustüre.

http://www.ruwer-hochwald-radweg.de/…/das-gasthaus-im-panz…/

Starten kannst Du gerne bei uns am Panzhaus, da wir für alle Frischluftfreunde ausreichende Parkmöglichkeiten anbieten können.

Wir sind wanderkundig und empfehlen Dir auch gerne weitere Radtouren und Wanderungen in unserer Nähe und beraten Wanderer und Outdoorsportler individuell.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch

#Frühling #EBikeLadestation #RuwerHochwaldRadweg #Panzhaus