Du suchst nach dem nächsten Event für deine Freunde, Mitarbeiter, Kollegen, die Kumpels vom Sportverein oder Geschäftspartner?

Dann haben wir hier einen guten Vorschlag:

– Das Panzhaus-Grillevent

Dieses Grillevent ist der optimale Rahmen für eine Wanderung in unserem wunderschönen Hochwald.

Du startest deine Wanderung bei uns mit einem spritzigen Sektaperitif und wirst mit einem herzhaften Lunchpaket für deine Wanderung ausgestattet.

Und im Anschluss an deine Wanderung feierst du bei uns ein schönes Grillfest auf der hauseigenen Grillwiese.

Wie läuft das Grillevent ab?

Du grillst bei uns gemeinsam mit deiner Gruppe an unserem original Panzhaus-Schwenker mit:

– Saftigen Schwenksteaks & krossen Würstchen und mit leckeren Dips und vielen Soßen.

– Als Beilagen reichen wir unsere hausgemachten Rohkost-, Kartoffel- und Tomatensalate in kleinen Weckgläsern und einen Brotkorb mit Panzkrustis und Baguette.

– Dazu bewirten wir Dich und deine Gäste mit euren Lieblingsgetränken.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben beraten wir Dich gerne im persönlichen Gespräch, per Telefon, Email oder Facebook-Messenger.

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus freut sich auf deinen Besuch.

#Grillevent #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar