EVENTS *** LIVEMUSIK *** TERMINE

Wir starten diesen Sommer mit Livemusik auf unseren neuen Panzstage durch…

Kleine, feine und großartige Open-Air Konzerte mit freiem Eintritt.

Wir möchten in den kommenden Monaten regelmäßig Events mit Live-Musik veranstalten, mit dem Ziel langfristig Live-Musik in unserem Gasthaus mit und durch Musikerinnen und Musiker aus der Region erlebbar für unsere Freunde und Gäste zu machen. Hast du Bock drauf, dann sei einfach mit dabei…

Der Eintritt ist frei und das Programm wird bunt gemischt sein: Rock & Pop, Folk, Jazz & Blues, Funk & Soul sowie das Beste der 70er, 80er und 90er Jahre. Da dürfte für Jede und Jeden etwas dabei sein!

Wir haben bereits mit dem fantastischen Jürgen Trunczik im Rahmen des 1. ASADO Hochwaldfeuers am 04. Juni gestartet

Wir sind ein Traditions-Gasthaus, familiengeführt in 4. Generation und inmitten der wunderschönen Natur des Hochwalds gelegen, die beste Verbindung zwischen Rheinland-Pfalz und Saarland. Nah genug für den nächsten Wochenend-Ausflug und weit genug weg vom Alltag – für eine echte Auszeit. Zum Beispiel bei einer Wanderung oder einer Fahrrad-Tour durch den Hochwald und einer Runde Gemütlichkeit mit Freunden und Familie bei hausgemachten Gerichten. Oder für ein paar Stunden auf unserer Sonnenterrasse im Sommer und am knisternden Kaminfeuer im Winter.

Wir starten mit den folgenden tollen Musikerinnen und Musikern aus der Region Mosel-Saar-Hunsrück:

Panzmusic proudly presents…

Freitag, 29. Juli 2022 Judith PirothDas Gasthaus im Panzhaus – Greimerath

Freitag, 05. August 2022 Jürgen TrunczikDas Gasthaus im Panzhaus – Greimerath

Freitag, 26. August 2022 Rike Port & Sascha Zeeh Das Gasthaus im Panzhaus – Greimerath

Freitag, 09. Dezember 2022 Michelle Cojocaru Das Gasthaus im Panzhaus – Greimerath

Für euer leibliches Wohl bei den Events ist durch das Panzhausteam bestens gesorgt.

Das ist das Panzhaus:

  • Frische, traditionelle Küche
  • Hausgemachte Getränke und regionale Spezialitäten
  • Ideal für Familienfeiern • Große Sommerterrasse
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im Hochwald
  • Verkehrsgünstig an der B268 gelegen • E-Bike-Ladestation

Sitzgelegenheiten sind genug vorhanden, gerne freuen wir uns über deine Reservierung für die besten Plätze über unser Webseite…

Interesse an einem Auftritt auf der Panzstage ???

Du bist Musikerin oder Musiker aus den Regionen Mosel-Saar-Hunsrück und hast du Spaß an Open-Air-Auftritten oder kleinen Unplugged Konzerten in toller Atmosphäre eines 200 Jahren alten Gasthauses? Dann schreib uns doch bitte über music@panzhaus.de an, wir freuen uns über deine Nachricht!!!

#livemusik #panzstage #panzmusic #panzhaus

Panzstage 3