Für Alle die sich fragen, was das Arbeiten im Panzhausteam denn ausmacht und was wir in den letzten Wochen so alles zusammen erlebt haben,

…hier mal ein paar Schnappschüsse vom letzten Mitarbeiterfrühstück – für einen kleinen Eindruck, was uns in diesem besonderen Team verbindet.

Auf den Fotos siehst Du das aktuelle Panzhausteam und den Seniorchef Tony.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren leidenschaftlichen Einsatz und ihr tatkräftiges Engagement in den vergangenen Monaten. Und das alles bei diesen heißen Temperaturen☀️☀️.

Geichzeitig begrüssen wir unsere neuen Mitarbeiter: Alina & Bastian, Sie verstärken das Team vom Gasthaus im Panzhaus seit Kurzem.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß in den kommenden Monaten!

#‎Panzhausteam #‎Fast365Tage #‎Panzhaus