Heute am Mittwoch beginnen wir mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Tradtions-Gasthaus im Hochwald!

Lucy macht den Start!

„Hey ich bin Lucy, 17 Jahre alt und komme aus Greimerath und arbeite im Gasthaus zum Panzhaus. Warum ich ausgerechnet dort arbeite? Zum Einen die netten Gäste, zum Anderen aber auch das gute Arbeitsklima durch das Team und den Chef Tim 😎. Auf der Arbeit haben wir immer was zu lachen und so kommt man gleich doppelt gerne zur Arbeit. Ich gehe neben der Schule arbeiten, um mir meinen Traum vom Führerschein und einem eigenen Auto zu erfüllen, aber auch um erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Jeden Tag lernt man etwas Neues und wird vom Küchenchef auch gerne mal als Testerin für neue Gerichte ausgewählt und kann seine Meinung miteinbringen, wodurch man auch die Gäste viel besser beraten kann. Wie man bei einem Besuch leicht sieht, ist der Teamgeist für uns sehr wichtig und das Vertrauen untereinander, sonst würde wahrscheinlich alles darunter und drüber gehen. Ich bin sehr froh im Gasthaus im Panzhaus arbeiten zu können, es wird nie langweilig und das Arbeiten mit Team und Gästen macht einfach Spaß☺️!“

#Panzhausteam #Panzhauslucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.