Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

Seit ein paar Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Traditions-Gasthaus im Hochwald!

Heute ist Heythem an der Reihe:

„Hey, ich bin Heythem, wohne in Greimerath und bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur, spiele nebenbei Fußball und gehe arbeiten, um mir meinen Alltag finanzieren zu können. Außerdem noch um erste Eindrücke in der Arbeitswelt sammeln zu können. Bei der Jobwahl habe ich mich gezielt für das Panzhaus entschieden, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite.
Ich freue mich ein Teil des „Panzhaus – Team “ zu sein, denn es herrscht hier ein sehr cooles Arbeitsklima, Jeder kommt mit Jedem klar und man unterstützt sich gegenseitig. Dadurch macht es mir viel Spaß mit dem Team im Panzhaus zu arbeiten.“

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.