Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Traditions-Gasthaus im Hochwald!

Heute geht es mit Anna weiter:

„Hey ich bin Anna, 20 Jahre alt und ich arbeite seit Mai 2016 im Gasthaus zum Panzhaus. Es gefällt mir wirklich gut und die Leute sind super freundlich, sowohl die Kollegen, als auch die Gäste.
Ich arbeite dort nebenbei, um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen und schon mal einen ersten Blick, als junge Erwachsene, in die Welt der Berufstätigen zu werfen.
Ich bin wirklich zufrieden dort. Die Arbeitsatmosphäre ist toll und in unserem Team verstehen wir uns alle echt super, es gibt immer was zu lachen und es wird nie langweilig!
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserem tollen Ambiente.“

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.