Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Tradtions-Gasthaus im Hochwald!

„Ich heiße Marvin, bin 18 Jahre alt und komme aus Wahlen im schönen Saarland. Seit einem Jahr arbeite ich im Panzhaus. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima im Team. Ich verstehe mich mit meinen Arbeitskollegen gut. Auch mit dem Chef Tim versteh ich mich perfekt, wenn er seinen Schlaf bekommt. Die Stammgäste sind auch sehr nett und unterhaltsam. Das Arbeiten macht mir Spaß und ich habe noch vor die kommende Zeit dort zu arbeiten.“

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.