Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Tradtions-Gasthaus im Hochwald!

Heute stellt sich Philip vor!

„Tach, mein Name ist Philip. Um mir neben der Schule meinen Traum von einer Harley-Davidson zu ermöglichen, habe ich angefangen im Gasthaus im Panzhaus zu arbeiten und bereue es keineswegs.

Klar gibt es Tage an denen die Lust zu Arbeiten erst aufkommen muss, doch die kommt von alleine durch die tolle Gesellschaft, einem vertrauten Teamgeist und einem dynamischen Chef von selbst. Außerdem springt am Ende des Tages auch Einiges dabei herausJ!“

#Panzhausteam #Panzhaus

philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.