Heute wollen wir Dir eins unser hausgemachten Getränke vorstellen

Nach unseren hausgemachten Limonaden und Spiritosen, nun mal was für die Liebhaber von süßen Heißgetränken:

– Die Kesten Latte!

Die leckere heiße Kastanienmilch mit viel Sahne und Karamellsirup, das ist der absolute Wahnsinn bei diesem eiskalten Adventwetter.

Neben dem leckeren Glühwein von unserem Winzer Martin Klein können wir Dich natürlich auch mit weiteren leckeren Heißgetränken verwöhnen, lass einfach bei Ihrem nächsten Besuch durch das Panzhausteam beraten, durchstöbern unsere Tischaufsteller oder entdecken eins unserer wechselnden Tagesangebote auf den Schiefertafeln.

Wenn wir Dir nun Lust auf ein süßes Heißgetränk gemacht haben, bieten wir bei diesem kalten Wetter kuschelige Plätze an einem unserer vielen Kaminöfen an.

Hier noch ein Veranstaltungshinweis für Samstag, den 23.12.2017:

https://www.facebook.com/events/358678477912295/

Falls Du das Jahr 2017 in gemütlicher Runde ausklingen lassen willst, dann besuche uns doch gerne bei unserem 3. WeinNachtsfeuer!

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus freut sich auf deinen Besuch.

#Advent #Kestenlatte #WeinNachtsfeuer #Panzhaus 

Schreibe einen Kommentar