panz music presents…

on

Zwei „Wohnzimmerkonzerte“ mit

SID Strum Is Deadly

SID Strum I Deadly sind ein saarländisches Unplugged-Duo.

SID Strum I Deadly, das sind Steini und Cendrine. Sie zaubern uns im Rahmen von zwei Wohnzimmerkonzerte zauberhafte Unplugged-Songs in unser tolles Gasthaus.

Wir sind Euer Traditions-Gasthaus, familiengeführt in 4. Generation und inmitten der wunderschönen Natur des Hochwalds gelegen, die beste Verbindung zwischen Rheinland-Pfalz und Saarland. Nah genug für den nächsten Wochenend-Ausflug und weit genug weg vom Alltag – für eine echte Auszeit.

Zum Beispiel bei einem unserer neuen Wohnzimmerkonzerte, ein Privatkonzert für Dich und Deine Freundinnen und Freunde. Fühlt Euch wie Zuhause!

Festival-Feeling und gemütlicher Abend im Gasthaus? Ja, das geht bei uns hautnah!

Unsere neuen Wohnzimmerkonzerte vereinen das Beste aus beiden Welten: Kein Schlange stehen, kein Gedrängel. Nur Du, deine Freundinnen, Freunde und tolle Live-Musik von SID Strum Is Deadly!

Und das Beste, der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Termine merken, weitersagen (teilen) und nicht vergessen, bitte reservieren!

#panzstage #panzmusic #Panzhaus