Trotz Betriebsferien geht es heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Traditions-Gasthaus im Hochwald!

Heute ist Aaron an der Reihe…

„Ich bin der Aaron, bin 16 Jahre alt und arbeite seit August im Gasthaus im Panzhaus. Was mich dazu bewegt hat im Panzhaus anzufangen waren zwei Dinge: ich wollte mir ein wenig Taschengeld dazu verdienen, da ich wegen meinem Sport sehr viel unterwegs bin und es da immer gut ist etwas Geld dabei zu haben und 2. weil meine Schwester mir immer erzählt hatte, wie viel Spaß es ihr gemacht hat auf das Panzhaus bedienen zu gehen.
Mit drei Worten beschreibe ich das Panzhaus: rustikal, gemütlich, gesellig.“

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.