Weihnachtsgrüße vom Panzhausteam

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus wünscht unseren Gästen, Lieferanten und Freunden bei Facebook und des Blogs ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

An dieser Stelle wollen wir uns besonders bei Dir für deine Unterstützung und dein positives Feedback im vergangenen Jahr bedanken!!!

Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Blog und Facebook informieren und Dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch reges Teilen gerne weiter

‪#‎Danke‬ ‪#‎Panzhaus‬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.