Wir bedanken uns bei Lea und Kilian für die Teilnahme am Girls’Boy’Day im Gasthaus im Panzhaus!!!

Liebe Lea und lieber Kilian,
ihr wart super Teilnehmer und wir haben den Tag mit Euch genossen – vielen Dank für eure tolle Mitarbeit,
wir brauchen Mädchen und Jungen wie euch!!

Für alle die noch nichts vom heutigen Girls’Boy’Day mitbekommen haben, hier noch eine kurze Zusammenfassung:

Heute am Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag & Boys’Day – Jungen-Zukunftstag hatte das Gasthaus im Panzhaus Verstärkung von Lea und Killian.

Lea und Kilian verbrachten mit dem Panzhausteam einen erlebnisreichen Tag in unserem schönen Handwerk als Köchin und Restaurantfachmann und konnten vor Ort eine praxisnahe Berufsorientierung und den Arbeitsalltag bei uns im Gasthaus erleben, seht mehr auf den Bildern…

Das Panzhausteam freut sich auf euren nächsten Besuch

#klischeefrei #girlsday #boysday #Panzhaus