Wir freuen uns wie Bolle…das WeinNachtsfeuer 2021 findet am 23.12.2021 statt!!!!

Aufgrund der aktuellen Regeln in unserem Aussenbereich empfehlen wir Euch unsere Reservierungsapp für eure 2G-Gruppe, so ist die Teilnahme und ein sicherer Check-In am besten gewährleistet, hier der Link zur neuen App:

Reservieren

Und installiert bitte schon vorab die Luca-App, falls noch nicht passiert, so startet der Weihnachtszauber nach einem zügigen Check-In…

„Hast Du schon mal Glühwein vom Lagerfeuer probiert?“

Nach all dem Trubel in der bevorstehenden Adventszeit wird es nun Zeit sich auch persönlich auf Weihnachten einzustimmen:

Am Donnerstag, den 23. Dezember 2021 ab 17:00 Uhr veranstalten wir das

– WeinNachtsfeuer 2021

vor dem Gasthaus im Panzhaus.

Verbringt bei uns gemütliche Stunden am knisternden Lagerfeuer bei einer wärmenden Tasse Winzerglühwein von unserem Winzer Martin Klein und herzhaften Leckereien.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir gerne Kinderpunch an und Weihnachtsgebäck wird uns die gemeinsame Zeit am Feuer versüßen.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch

#WeinNachtsfeuer #Lagerfeuer #Panzhaus