Wir lieben die Winterzeit…

Wir backen wieder ab 24.11.2018 samstags und sonntags in der Herbst- und Winterzeit frische riesengroße Buchweizenwaffeln mit einem traditionellen Brüsseler Waffeleisen, diese Waffeln mit den leckeren Belägen aus Früchten, Vanilleeis und Sahne sind ein wahrer Gaumenschmaus.

Und bieten dazu passend

– Die Kestenlatte an

Die leckere heiße Kastanienmilch mit viel Sahne und Karamellsirup, das muss man mal probiert haben.
Lass Dich bei deinem nächsten Besuch überraschen von dieser tollen Leckerei.

Wir möchten Dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und unserem Blog unter

www.panzhaus.de

informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

<<An dieser Stelle wollen wir schon einmal auf unsere kurze kreative Pause im November (Betriebsferien) hinweisen. Wir haben bis einschließlich Mittwoch, den 21.11.2018 geschlossen.>>

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter

#Waffeln #HeißeLilly #Kestenlatte #Fast365Tage #Panzhaus