Fleischlosliebhaber/innen aufgepasst

So lecker schmeckt es in unserem Gasthaus im Panzhaus.



Unser neuer veganer Winterburger mit Beyond Meat ist da!!!

Als Alternative zu unseren Fleischgerichten bieten wir nun auch im Winter einen adäquates, sehr schmackhaftes und veganes Proteinprodukt an.

Gegenüber tierischem Hackfleisch enthält Beyond Meat ebenso viele Proteine aus Erbsen und pflanzlichen Ölen, aber zur Hälfte weniger gesättigte Fettsäuren und kein Cholesterol.

Die Patties sind frei von Gluten und Gentechnik. Dafür ein toller Eiweisslieferant, welcher für eine ausgewogene und gesunde Ernährung eine willkommene kraftvolle Ergänzung und Abwechslung ist

Ob an der Theke oder am Tisch schmeckt unser, mit gebratenem Beyond Meat Streifen belegtes, knuspriges neues Panzkrustibun mit Grütze wunderbar herzhaft.

Scharf angebraten in einer gusseisernen Pfanne, gewürzt mit unseren hausgemachten gemörserten Gewürzen, servieren wir es mit veganem Käse, Rote Beete Hobel und knackigen Radieschen, frischem Waldorfsalat, Sprossen und Nüssen.

Perfekt auch für den veganen Hunger zwischendurch.



Wenn wir dir nun Appetit gemacht haben, schau doch mal bei uns vorbei.

Bei deinem nächsten Besuch wirf doch mal einen Blick in unsere Speisenkarten , wir bieten jedes unserer Klassikergerichte auch als vegane oder vegetarische Variante an und beraten Dich auch gerne in allen Fragen um die vegetarische und vegane Küche.

Lass Dich von unserem Team aus dem Gasthaus im Panzhaus kulinarisch in den Winter mit seinen frischen Zutaten wie Schwarzwurzeln, Kohlgemüsen und knackigen Salaten entführen…



Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch.



#‎Vegan #BeyondMeat #Panzburger #Panzhaus