Bestell’s doch einfach!!!

Liebe Freunde, wir versorgen euch mit unseren Lieblingsgerichten mit dem Schmaus Dahemm – als Abholgerichte in unserer Panz Box:

Unsere beliebten Take Away Pakete mit den bekannten Klassikern aus der Panzhausküche, wie dem Hochwaldtopf, Wildbratwurst,  Hochwaldfeuer, der Lola, Saiblingsspatzen oder den vielen saisonalen, auch veganen, Neuheiten.

Die Panz Box ist zurück!

Das Paket besteht jeweils aus einem unserer Klassiker und dazu kannst Du noch zwei Extras aussuchen:

  • Kichelchen oder
  • Kesselgulasch
  • 1 Flasche „Ebbes von Hei“ Viez der Süßmosterei Väth aus Losheim, weitere Getränke in der Auswahl

Der Preis pro Schmauss Daheem Paket beträgt 23€.

Hier die Bestell- und Abholinformationen:

Abholen könnt Ihr bei uns zu unseren Küchenzeiten immer

Donnerstag bis Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr

und

Samtag und Sonntag von 12:00 bis 21:00 Uhr

Und bestellen geht nun super einfach mit unserer neuen APP auf

Abholen

Alle Gerichte werden verzehrbereit zubereitet, einzeln mit Liebe verpackt und in einer großen Papiertüte übergeben.

Bezahlen könnt ihr direkt in App ganz einfach per PayPal.

Selbstverständlich achten wir in der Panzhausküche bei der Zubereitung und der Abholung auf eine 100%ige Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Die Übergabe der Gerichte erfolgt bei der Abholung ohne direkten Körperkontakt und entsprechendem Sicherheitsabstand an unserem neuen Verkaufsfenster.

Zusätzlich bieten wir Dir auch leckere Weine zur Mitnahme an, passend zur Panz Box empfehlen wir besonders die Weine der Winzergenossenschaft DAGERNOVA von der Ahr jetzt für 12 Euro!!!!

  • – #SolidAHRität weiß feinherb
  • – #SolidAHRität rot trocken Abholung

Bestellt den gekühlten Wein einfach direkt mit!

Welche Gerichte wünscht Ihr euch noch als Schmaus Daheem im Winter? Schreibt es doch bei uns unten in die Kommentare rein !

#Panzbox #SchmausDahemm #Panzhaus