Aschermittwoch

Das Gasthaus im Panzhaus veranstaltet am bevorstehenden Aschermittwoch das jährliche
 
– Heringsessen
 
Dieses Jahr gibt es unseren traditionellen Steinguttopf als Abholgericht gefüllt mit fangfrischen Heringen, Kartoffeln, Speck, Essiggurke, Zwiebellauch und Sahne wahlweise mit Salz- oder Speckkartoffel in einer umweltfreundlichen Verpackung.
 
Passend zum Heringsessen empfehlen wir dir unseren Bräperschi, für den Aktionspreis für die Flasche 500ml des Micro-batch #1:
 
– 25 Euro
 
Du kannst deine Abholgerichte, unseren Schmaus Dahemm, über unsere Internetseite mit Direktlink oben im Titelbereich unserer Facebookseite bestellen.
 
Das Panzhausteam wünscht Dir viel Spaß mit der neuen App!!!
 
Gleichzeitig ist unsere neue Winterschmaus Dahemm Karte online gegangen, für Alle, die keinen Fisch mögen, ist da auch etwas dabei, sei gespannt auf den Wilden Kunibert, unsere neuen Wintersuppen, die Wirsingparmesansuppe, die Pastinakencremesuppe mit kleinen Wildhackbällchen und die Cheddar-Kartoffel-Suppe mit Hirschspeck. Wieder am Start ist der veganen Winterburger und auch der beliebte Pulled Wild Boar mit gezupftem Wildschwein und der Pulled Goose Burger, mit saftigen Gänsezupffleisch.
 
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.
 
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.
 
#TakeAway #200JahrePanzhaus #Aschermittwoch #Heringsessen #Panzhaus