Bevor es morgen klassische Kargerichte gibt, hier noch mal eine Neuigkeit von der Panzhaustheke

So lecker schmeckt es an der Theke im Gasthaus im Panzhaus.

Unser neues Steakkrusti mit Kanonenpulver ist da!!!

Ob an der Theke oder am Tisch schmeckt unser mit Steakstreifen gefülltes knuspriges Panzkrusti wunderbar saftig und herzhaft.

Scharf angebraten in einer gusseisernen Pfanne, gewürzt mit unserem hausgemachten gemörserten Steakgewürz, dem „Kanonenpulver“ servieren wir es mit karamellisierten Zwiebeln.

Passend dazu gibt es unser neue erfrischende hausgemachte Kräuterlimonade 😋

Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch und bald auch als Snack in unser urig-gemütlichen Hochwaldlounge in unserem Biergarten…

Wenn wir dir nun Appetit gemacht haben, schau doch mal bei uns an den kommenden Osterfeiertagen bei uns vorbei.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch. 😀

#Steakkrusti #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.