Der neue Spargel ist da‼️

So lecker schmeckt der Frühling im Gasthaus im Panzhaus.

Auch die Spargelliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz, ab heute gibt es an den kommenden Wochenenden leckeren Spargel in verschiedenen Variationen bei uns.

Klassisch mit Kartöffelchen und mit Schinken, als Salat mit Erdbeeren und gerne auch mit unseren leckeren Schnitzeln.

Ab sofort auch mit

– grünem Spargel

vom Hofgut Serrig

https://www.facebook.com/hofgut.serrig.0/

Frischer kann deutscher Spargel nicht sein.

Wir sind stolz so ein tolles regionales Produkt bei uns in der Panzhausküche verarbeiten zu dürfen

Perfekt gegrillt ist der grüne Spargel ein wahres Gedicht zu unseren Steaks freu dich drauf

Passend zum Spargel bieten wir dir ein Auswahl an leichten und spritzigen Weißweinen aus unserer neuen Weinkarte an.

Lass dich sich von unserem Panzhausteam kulinarisch in den bunten Frühling mit seinen frischen Zutaten wie Spargel und Kräuter entführen…

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch

#Frühling #Spargelzeit #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.