Hast Du die hausgemachten Waffeln und die heiße Lilly bei uns im Gasthaus im Panzhaus schon probiert?

Seit wenigen Wochen bieten wir wieder an den Wochenenden hausgemachte Waffeln und Heißgetränke an:

– Die heiße Lilly

Die leckere heiße Lilly schmeckt wie flüssiger Apfelkuchen,
mit französischem Weinaperitif, Apfel- und Zitronensaft und Kokoslikör, das ist der absolute Wahnsinn bei diesem kalten Wetter.

und

– Die Kestenlatte

Die leckere heiße Kastanienmilch mit viel Sahne und Karamellsirup, das muss man mal probiert haben.

Lass dich bei deinem nächsten Besuch überraschen von diesen tollen neuen Leckereien.

Wir möchten Dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und unserem Blog informieren und Sie mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehlen uns durch „Teilen“ gerne weiter

#Waffeln #HeißeLilly #Kestenlatte #Fast365Tage #Panzhaus