„Hast Du schon mal Glühwein 🍷 vom Lagerfeuer 🔥 probiert?“

Nach all dem Trubel in der Adventszeit wird es nun Zeit sich auch persönlich auf Weihnachten 🎄 einzustimmen:

Am Freitag den 23. Dezember 2017 ab 17:00 Uhr veranstalten wir das

– 3. WeinNachtsfeuer

vor dem Gasthaus im Panzhaus.

Für alle die noch mal wissen wollen, wie es im vergangen Jahr bei unserem Weinnachtsfeuer war, hier ein paar Schnappschüsse:

https://www.facebook.com/events/1150391624997459/permalink/1187756181261003/

Verbringt bei uns gemütliche Stunden am knisternden Lagerfeuer bei einer wärmenden Tasse Winzerglühwein von unserem Winzer Martin Klein, leckerem Kesselgulasch, herzhaften Käsespatzen und unseren neuen Viezwürstchen.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir gerne Kinderpunch an und Weihnachtsgebäck wird uns die gemeinsame Zeit am Feuer versüßen.

Teilen oder Zusagen könnt ihr bitte unter:

https://www.facebook.com/events/358678477912295/

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus freut sich auf deinen Besuch.

#WeinNachtsfeuer #Lagerfeuer #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar