So lecker schmeckt der Winter im Gasthaus im Panzhaus

Heute stellen wir Dir das nächste Gericht unserer aktuellen Dezemberkarte vor:

Auch die Fleischliebhaber kommen bei uns während der Winterzeit nicht zu kurz, heute stellen wir Dir den neuen Steinguttopf mit tollem Schweinefilet von unserem Metzgermeister Klos aus Zerf vor:

– Der Steinguttopf mit Schweinefilet und Kartoffelkruste

Knusprige Schweinefiletmedaillions mit Kartoffelkruste aus der gusseisernen Pfanne mit hausgemachten Wasserspatzen, so wird auch dir unser winterlicher Steinguttopf sicher schmecken.

Passend zum Steinguttopf empfehlen wir Dir ein leckeres Glas Schwarzriesling von unserem Winzer Martin Klein aus Kreuzweiler oder ihr stöbert mal in unserer neuen Weinkarte, dort gibt es auch viele unserer Lieblingsweine zu entdecken.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir bei diesem wechselhaften Winterwetter viele gemütliche Plätze in unserem Gasthaus an.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch.

#Winter #Steinguttopf #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.