Heute am Mittwoch geht die Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams ins Finale

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Lucas beschließt heute die Vorstellung des aktuellen Teams…

Hi, ich heiße Lucas und bin 17 Jahre alt. Ich wohne im nahen Greimerath, ich bin dort auch Mitglied im Sportverein. Ich arbeite seit dem Sommer 2016 im Gasthaus im Panzhaus um Geld für ein Auto und für mein Studium zu sparen. Obwohl ich ohne jegliche Erfahrung im Bereich der Gastronomie anfing, habe ich mich inzwischen gut eingearbeitet und kann mich mit dem Panzhaus identifizieren. Besonders viel Spaß macht mir dabei der persönliche Umgang mit den Kunden. Auch die gute Teamarbeit und die freundliche Atmosphäre machen das Panzhaus für mich zu einem sehr guten Arbeitsplatz👍🏼👋🏼

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.