Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Tradtions-Gasthaus im Hochwald!

„Hi, ich bin Lisa, 19 Jahre alt und arbeite seit August 2015 im Gasthaus im Panzhaus.

Obwohl ich mich selber vorher nicht in der Gastronomie gesehen habe, wurde ich von Bekannten überzeugt neben der Schule im Panzhaus mein Geld zu verdienen.

Mir war und ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen Chef und Angestellten, sowie innerhalb des Teams einfach stimmt, um das bestmögliche Arbeitsklima zu erreichen.

Dadurch, dass diese Wünsche une Erwartungen perfekt erfüllt wurden, ist es mir leichter gefallen mich in diesem Beruf zurecht zu finden.

Durch meinen Chef, Tim, habe ich trotz mangelnder Berufserfahrung in kurzer Zeit gelernt aufmerksamer und selbstständiger zu sein, und trotz geforderter Schnelligkeit die Ruhe zu bewahren. Im Laufe der Zeit, lernt man mit diesen Eigenschaften auch den richtigen Umgang mit Menschen, der bei unserem Team an erster Stelle steht.

Durch das tolle Arbeitsklima untereinander wurden mir im Panzhaus die schönen Seiten der Gastronomie gezeigt und dadurch kann ich jetzt sagen, dass ich diese Arbeit gerne mache!

Ich verbinde mit dem Panzhaus eine familiäre und freundliche Atmosphäre.“

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.