Heute am Mittwoch geht es mit der Vorstellung unseres aktuellen Panzhausteams weiter:

In den kommenden Wochen kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort, welche das Gasthaus im Panzhaus zum Leben bringen, mit ihren fleißigen Händen das Team unterstützen und auch den Betrieb und insbesondere das Gasthaus „rocken“.

Menschen aus dem Hochwald, für das Tradtions-Gasthaus im Hochwald!

„Hallo, mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre alt…
Die Frage warum ich ausgerechnet im Gasthaus im Panzhaus arbeite beantwortet sich sehr leicht. Ich liebe denn Umgang mit Menschen und auch die familiäre Atmosphäre gefällt mir gut…
Ich arbeite größtenteils für mir den Führerschein und später ein Auto zu finanzieren…aber auch um mich schon mal auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Ich bin sehr froh ein Teil des Teams vom Gasthaus im Panzhaus zu sein. “

 

#Panzhausteam #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.