Heute möchten wir Ihnen hier einen Klassiker aus der Panzhausküche vorstellen:

– Die Käsespatzen

Eine große Portion hausgemachte Wasserspatzen mit in Butter geschwenkten Zwiebeln und leckerem herzhaften Käse überbacken.

„Spätzle isst man in Schwaben, bei uns im Hochwald isst man Spatzen, nämlich unsere Wasserspatzen!“

Dieser deftige Genuss in unserem Biergarten vor dem Gasthaus in Panzhaus macht mal wieder richtig Lust auf einen Tag in der wunderschönen Natur unseres Hochwaldes.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir Dir auf einen Wanderungen gerne einen kulinarischen Anfangs- oder Zielpunkt.

Unsere Lieblingstraumschleife liegt natürlich vor unserer Haustüre und mit der Pforte zum Panzbruch haben wir mit dem Pro Natur Hochwald e.V. einen tollen Zugang zur Traumschleife Greimerather Höhenweg geschaffen. Schaut euch das ganze doch mal bei uns vor Ort an.

https://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen/greimerather-hoehenweg

Starten kannst Du gerne bei uns am Panzhaus, da wir für alle Frischluftfreunde ausreichende Parkmöglichkeiten 🚙🚙🚙 anbieten können.

Wir sind wanderkundig und empfehlen Dir auch gerne weitere Wanderungen in unserer Nähe und beraten Wanderer und Outdoorsportler individuell.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch👋🏼

#Frühling #Käsespatzen #Greimeratherhoehenweg #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.