Neuer Viez eingetroffen!

Neben unseren vielen Ebbes von Hei Produkten ist auch unser Viez und naturtrüber Apfelsaft ein tolles regionales Produkt, wir beziehen diese Spitzengetränke von der:
 
– Süßmosterei und Brennerei Georg Väth aus Losheim am See
 
Natürlich kannst du den Viez und Apfelsaft auch in unserem Ebbes von Hei-Schrank finden und ihn dir als kleines Mitbringsel für Zuhause oder zusammen mit einem unserer Geschenkgutscheine für deine Freunde oder Familie erwerben.
 
Wir möchten dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und auf unserem Blog informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.
 
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter
 
#EbbesvonHei #Panzhaus