Neuer Viez eingetroffen

Neben unseren vielen Ebbes von Hei Produkten haben wir nun auch den Viez und naturtrüber Apfelsaft auf ein tolles regionales Produkt umgestellt, wir beziehen diese Spitzengetränke nun von der:

– Süßmosterei und Brennerei Georg Väth aus Losheim am See

Und besuch mal die Webseite der Losheimer Süßmosterei und Brennerei Georg Väth, sie freut sich sicher über deinen Besuch

www.vaeth-fruchtsaefte.de

Wer und was ist eigentlich die Regionalinitiative Saar-Hunsrück? Hier kannst du es nachlesen:

www.ebbes-von-hei.de/ueber-uns/

Natürlich kannst du den Viez und Apfelsaft auch in unseren Ebbes von Hei-Schrank finden und ihn dir als kleines Mitbringsel für Zuhause oder zusammen mit einem unserer Geschenkgutscheine für deine Freunde oder Familie erwerben.

Wir möchten dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und auf unserem Blog unter www.panzhaus.de informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter

#EbbesvonHei #Panzhaus