Neues Kellerbier eingetroffen

Neben unseren tollen Ebbes von Hei Produkten haben wir nun auch mit der Sonderedition des Kirner Kellerbier zu Ehren des Nationalparks Hunsrück-Hochwald ein tolles regionales Kellerbier.

– Das Kirner Nationalpark-Kellerbier

ist naturbelassen, mit all seinen wertvollen Inhaltstoffen, die beim Brauen entstehen. Der würzige Antrunk ist spritzig frisch, eine angenehme Hopfenbittere runden diese Spezialität ab, untergärig, mit einer kräftigen goldgelbe Farbe, unfiltriert und hopfen-betont in unser Sortiment aufgenommen, wir beziehen dieses Spitzengetränk  von der:

– Kirner Privatbrauerei Ph. und C. Andres GmbH und Co. KG

aus Kirn am Südrand des Hunsrücks.

Wer und was ist eigentlich die Regionalinitiative Saar-Hunsrück? Hier kannst du es nachlesen:

www.ebbes-von-hei.de/ueber-uns/

Natürlich kannst du das Kellerbier auch in unserem Panzlädchen finden und ihn dir als kleines Mitbringsel für Zuhause oder zusammen mit einem unserer Geschenkgutscheine für deine Freunde oder Familie erwerben.
Wir möchten dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und auf unserem Blog unter www.panzhaus.de informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter

#EbbesvonHei #Panzhaus