Noch kein Geschenk???

Hier ein kleiner Spoiler für den Januar
 
„Ochs‘un‘Bier“ ist zurück und ab Januar als „Ochs’un‘4Bier“ !!!
 
Und das nun als Craft Beer Tasting – ab 6 Personen!!!
 
Solange es noch draußen nun kühler wird und das Winterwetter uns im Griff hat, bieten wir die nachfolgende Gaumenfreude an:
 
Gusspfanne, Butterschmalz, Rindfleisch in dicken Scheiben und ein Craft Beer Tasting sind ab Januar wieder zurück:
 
Das „Ochs’un’4Bier“ im Gasthaus im Panzhaus.
 
Unser saftiges regionales Rindfleisch vom Ulmenhof aus Mandern, bis zu drei Finger dick und mindestens 300 Gramm schwer mit hausgemachter Steakbutter und zwei wechselnden Beilagen zusammen mit vier tollen und abwechslungsreichen Craft Beer Sorten der Vulkan Brauerei in Mendig wirst Du lieben lernen.
 
Wir stellen bis zum WeinNachtsfeuer am 23.12.2019 noch Gutscheine aus und nehmen auch gerne direkt eine Reservierung für das Craft Beer Tasting entgegen.
 
Bei Gruppen ab sechs Personen bitten wir um kurze Reservierung per Telefon an 06587 991284 oder Messenger
 
Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch
 
#Winter #Ochsun4Bier #Panzhaus