Summer in the Forest mit Sebastian Bungert

Wir starten diesen Sommer mit Livemusik-Reihe „Summer in the Forest“ auf unseren neuen Panzstage durch…

Kleine, feine und großartige Open-Air Veranstaltungen mit freiem Eintritt.

Sitzgelegenheiten sind genug vorhanden, gerne freuen wir uns über deine Reservierung für die besten Plätze über unsere Webseite…

Willkommen bei Summer in the Forest auf der PanzStage!!!

Wir möchten Dich den restlichen Spätsommerwochen regelmäßig Events mit Live-Musik verzaubern, mit dem Ziel Live-Musik mit Musikerinnen und Musiker aus der Region für unsere Freunde und Gäste, also für die Region erlebbar zu machen.

Panzmusic feat. Panzhaus proudly presents:

Sebastian Bungert

Sebastian Bungert ist Musiker und Songwriter aus Saarbrücken; seit 2019 steht er als Solokünstler bundesweit auf der Bühne.

Mit einer Mischung aus Rock- und Popcoversongs und catchy Eigenkompositionen seines Acoustic/Indie- Soloprojekts „Early Retirement“ liefert Sebastian ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm, welches sowohl zum Mitsingen als auch Nachdenken einlädt.

Lasst Euch überraschen

Wir sind voller Vorfreude und wir hoffen es geht euch genauso besucht bitte mal Sebastian’s Social Media Kanäle

Facebook:
https://www.facebook.com/sebastian.bungert.3
Instagram:
https://www.instagram.com/sebastianbungert/
und hinterlasst dort ein Like

#summerintheforest #livemusik #panzstage #panzmusic #panzhaus