Summer in the Forest mit Swaen

Wir starten diesen Sommer mit Livemusik-Reihe „Summer in the Forest“ auf unseren neuen Panzstage durch…

Kleine, feine und großartige Open-Air Veranstaltungen mit freiem Eintritt.
Sitzgelegenheiten sind genug vorhanden, gerne freuen wir uns über deine Reservierung für die besten Plätze über unsere Webseite…

Willkommen bei Summer in the Forest auf der PanzStage!!!

Wir möchten Dich den kommenden Sommerwochen regelmäßig Events mit Live-Musik verzaubern, mit dem Ziel Live-Musik mit Musikerinnen und Musiker aus der Region für unsere Freunde und Gäste, also für die Region erlebbar zu machen.
Panzmusic feat. Panzhaus proudly presents:

–––––
Swaen
–––––
Oft braucht es doch gar nicht viel: Eine melancholische Melodie, ein von Grund auf direkter, aber ehrlicher Text, authentische Gitarrenharmonien und eine verlorene Liebe. Eigene Lieder in gewohnter Singer-Songwriter-Manier, zu Hause entwickelt und in den Fußgängerzonen von Trier und Bernkastel-Kues immer weiter verfeinert. Deutscher Pop-Rock auf dem Weg zum Meer – mal laut, mal leise, pur und unverfälscht.
www.swaen.de
–––––

Das Gasthaus im Panzhaus – wer sind wir?

Wir sind ein Traditions-Gasthaus, familiengeführt in 4. Generation und inmitten der wunderschönen Natur des Hochwalds gelegen, die beste Verbindung zwischen Rheinland-Pfalz und Saarland. Nah genug für den nächsten Wochenend-Ausflug und weit genug weg vom Alltag – für eine echte Auszeit. Zum Beispiel bei einer Wanderung oder einer Fahrrad-Tour durch den Hochwald und einer Runde Gemütlichkeit mit Freunden und Familie bei hausgemachten Gerichten. Oder für ein paar Stunden auf unserer Sonnenterrasse im Sommer und am knisternden Kaminfeuer im Winter.

Panzhaus – Dein Gasthaus. Unser Zuhause. Seit 1820.

Das ist das Panzhaus:
• Frische, traditionelle Küche
• Hausgemachte Getränke und regionale Spezialitäten
• Ideal für Familienfeiern • Große Sommerterrasse
• Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im Hochwald
• Verkehrsgünstig an der B268 gelegen • E-Bike-Ladestation
Wir sind voller Vorfreude und wir hoffen es geht euch genauso besucht bitte Swaen’s Social Media Kanäle
Facebook: https://www.facebook.com/swaenofficial
Instagram: https://www.instagram.com/swaenofficial
Twitter: https://twitter.com/swaenofficial
und hinterlasst dort ein Like

#summerintheforest #livemusik #panzstage #panzmusic #panzhaus