11. Januar 2020 – Winterwanderung rund um Greimerath

<<Veranstaltungshinweis>>
 
11. Januar 2020 – Winterwanderung rund um Greimerath
 
Am Samstag, den 11. Januar 2020 bietet Frau Anja Schütz aus Losheim eine Winterwanderung um Greimerath an.
 
Diese Winterwanderung startet im Quellgebiet des Großbaches im Naturschutzgebiet Panzbruch, wo die Taurus-Rinder weiden.
 
Über schmale Pfade geht es durch die dichten Wälder des Hochwaldes, der Weg verläuft ein paar Mal entlang des Großbaches.
 
Die Wanderung wird von unserer Wanderführerin Frau Anja Schütz geführt, das Panzhausteam sorgt für das leibliche Wohl.
 
Zu Beginn werden Alle mit einem Wandererproviant bestehend aus einem Panzkrusti mit Schinken und Käse, Obst und Wasser ausgestattet. Nach der Wanderung empfangenen wir Dich mit einem Crémant und genießen im Anschluss das deftige Kesselgulasch aus dem Feuertopf.
 
Hier die Details der Wanderung:
Länge: 12 km
Profil: mittelschwer
Datum: 11.01.2020
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Wanderparkplatz Panzhaus Ecke B268/K138 bei Greimerath
Leitung: Frau Anja Schütz
Ausrüstung: Witterungsangepasste Kleidung und festes Schuhwerk
Preis: 16,00 Euro einschließlich Verpflegung
Die Anmeldung kann bei uns im Gasthaus unter Tel.: 06587-991284 oder bei der Tourist-Information Hochwald-Ferienland Tel.: 0689-1044 erfolgen.
 
Los anmelden und raus in unseren wunderschönen Hochwald
 
#Winterwanderung #Panzhaus