Hier noch ein Rückblick zur Follow the Sloth Tour zwischen den Jahren und zu unserem befreundeten Outdoor Blog Sloth Mountainbike:

Hier noch ein Rückblick zur Follow the Sloth Tour zwischen den Jahren und zu unserem befreundeten Outdoor Blog Sloth Mountainbike:

https://sloth-mtb.blogspot.com/2019/12/follow-sloth-die-tour.html

Falls ihr die Follow the Sloth Tour verpasst habt, liket mal ihre Facebookseite, dort und bei uns werdet ihr über die MTB-Freunde informiert.

Du willst nicht so lange warten, dann komm gerne auch vorher schon mal bei uns vorbei:

Starten kannst du gerne bei uns am Panzhaus, da wir für alle Frischluftfreunde ausreichende Parkmöglichkeiten anbieten können.

Auf den umliegenden Traumscheifen und Trails entlang des Greimerather Höhenweges und dem Saarhölzbach-Pfades gibt es viel zu entdecken, der abwechslungsreiche und dichte Hochwald und die malerisch kleinen Flurflächen des Panzbruches und des nahegelegenen Panzbachtals und des Saartals werden aufgelockert durch natürliche Bachläufe.

Wir sind Outdoorsport-begeistert und empfehlen Dir gerne weitere Rad-/wanderungen in unserer Nähe und beraten Outdoorsportler und Wanderer individuell.

Um diese Tour zu geniessen, vergiss Sie bitte nicht witterungsangepasste Kleidung, einen Helm und ordentliche Mountainbikes.

Aufwärmen kannst du dich im Anschluss bei uns an einem Kaminöfen und vielleicht lässt Du dich auch vom Panzhausteam kulinarisch verwöhnen….

#Winter ‪#‎SlothMTB ‪#‎Greimeratherhoehenweg ‪#‎Panzhaus