Veranstaltungshinweise

Hier eine kurze Zusammenfassung der bevorstehenden Veranstaltungen in den kommenden Wochen:

– Das Panznarrhalla

Die ultimative Weiberfastnachtsparty im Gasthaus im Panzhaus🎉. Nach all den tollen Karnevalssitzungen wird es nun Zeit, dass ihr genau richtig in die Karnvevalstage starten könnt. Denn nirgends feiert man in der Umgebung besser Karneval als im Gasthaus im Panzhaus!!🎉

https://www.facebook.com/events/447013152379925/

– Das traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch

Wir servieren Dir unser herzhaftes Aschermittwochsessen in einem traditionellen Steinguttopf gefüllt mit fangfrischen Heringen, Kartoffeln, Speck, Essiggurke, Zwiebellauch und Sahne. Das traditionelle Heringsessen am Aschermittwoch ist eine Institution bei uns im Gasthaus 😀

https://www.facebook.com/events/162672547695589/

– Das Valentinsmenü für Verliebte

Dieses Jahr haben wir das Valentinsmenü aufgrund des Aschermittwoches am Vortag für alle Verliebten 😍auf Donnerstag, den 15.02.2018 verlegt, ein paar Tische haben wir noch frei, schreibt oder ruft für eine Reservierung für das Valentinsmenü an:

https://www.facebook.com/events/163725337592029/

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus freut sich auf deinen Besuch 🎉👋

#AllehHopp #Fastnacht #Panznarrhalla #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.