<>

Heute wollen wir Dir nochmal unseren neuen

– Panzhaussenf

vorstellen.

Zusammen mit der Schwollener Senfmanufaktur haben wir dieses Jahr unseren neuen Panzhaussenf entwickelt.

Dies rustikale Senfspezialität aus groben Senfkörnern ist perfekt auf unsere Gerichte aus der Panzhausküche abgestimmt, wie zum Beispiel unsere Viezwürstchen.

Und besuch mal die Webseite der Schwollener Senfmanufaktur, sie freut sich über deinen Besuch

https://ichwillsenf.de/

Natürlich kannst du den Panzhaussenf auch in unseren Ebbes von Hei-Schrank finden und ihn dir als kleines Mitbringsel für Zuhause oder zusammen mit einem unserer Geschenkgutscheine für deine Freunde oder Familie erwerben.

Wir möchten dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook und auf unserem Blog unter www.panzhaus.de informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter

#Panzhaussenf #EbbesvonHei #Panzhaus