Achtung – UPDATE❄️:

Achtung – UPDATE❄️:

Das Panzhausteam nutzt die aktuelle Eiszeit!

Extremes Glatteis und Schnee – Von Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Auf Grund der aktuellen immer noch nicht entspannten Wetterlage und weil wir möchten, dass unsere Gäste und Mitarbeiter sicher nach Hause kommen bleibt das Panzhaus am bis einschließlich bis Sonntag 21.01.2024 geschlossen.

Wir nutzen die Tage für Instandsetzungsarbeiten und Schneeschieben in unserem Betrieb.

Vor diesem Hintergrund schließen wir um kein unnötiges Risiko einzugehen und versuchen dem Schnee auf unserem Betriebsgelände Herr zu werden.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, ab nächster Woche Donnerstag, 25.01.2024 17:30 Uhr wieder für euch da zu sein.

Und am Freitag, 26.01.2024 geht es mit Ralph Brauner im Rahmen unseres Winter in Forest Programms musikalisch weiter durch den Winter.

#BesondereSchließungszeiten #Winterintheforest #Panzhaus