Am 09. Mai ist Muttertag!

Achtung Töchter und Söhne! Noch kein passendes Geschenk für Muttertag?
 
Das Gasthaus im Panzhaus bietet Ihnen unser Muttertagsmenü als Mittag- oder Abendessen als kleine Aufmerksamkeit für eure geliebte Mutter im Kreise der Familie als TakeAway an.
 
Heute stellen wir dir schon mal den neuen Aperitif im Frühling vor:
 
Der Erdbeer-Gänseblümchen-Sirup Spritz
 
Dieser Spritz mit hausgemachten Erdbeer-Gänseblümchen-Sirup, frisch geflückt auf unsere Wiese am Panzbruch, gerne auch im TakeAway ab 2 Personen bestellbar.
 
In den kommenden Tagen stellen wir dir das Muttertagsmenü weiter vor, du darfst gespannt sein!
 
Bis dahin schau mal in unsere neue Bestell-App über Facebook oder unsern Blog mit der schnellen, sicheren und kontaktlosen Bezahlfunktion via PayPal.
 
Trotz der Baustelle auf der B268 sind wir weiterhin erreichbar.
 
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.
 
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.
 
#Fruehling #Muttertag #200JahrePanzhaus #Panzhaus