So lecker schmeckt der Frühling im Gasthaus im Panzhaus

Die Wiese auf dem Goldbrunnen ist wieder tief grün, die Gänseblümchen blühen und da bieten wir Dir eine unserer Lieblings-Gaumenfreuden an:
 
– Das Serriger Stelzchen
 
Eine Lammhaxe vom Hofgut Serrig zart geschmort im gusseisernen Bräter mit Craft-Beer-Soße und hausgemachten Wasserspatzen.
 
Wenn wir dir nun Appetit gemacht haben, schau doch mal in unsere neue App und bestell bei uns.
 
Lass Dich vom Panzhausteam kulinarisch in den Frühling mit seinen frischen Zutaten wie Bärlauch, Spargel und knackigen Salaten entführen…


 
Aufgrund der Erneuerung der Bundesstraße B268 gibt es eine veränderte Verkehrsführung rund um das Panzhaus, wir haben letzte Woche dazu in zwei Post informiert, aber keine Angst ihr erreicht uns auch weiterhin, alles ist gut ausgeschildert, bei Fragen erreichst du uns per WhatsApp an 0151/21 66 88 99.
 
Das Panzhausteam freut sich auf deine Bestellung.


 
#Fruehling #Panzhaus