Am Sonntag heulte der „Blizzard“ ❄️☃️🌬 um unser Gasthaus…

…denoch waren die „Bike Freunde Britten“ 🚵🏼 bei Schnee und Eis morgens bei uns im Gasthaus zu Besuch!

Mit Spikereifen und tollen Mountain Bikes ausgestattet war das für die Sportler aus der Nachbargemeinde ein toller Trail zu uns, immer nach ihrem Motto „Keine Gnade für die Wade“ 💪🏼

Besucht doch mal die Webseite der „Bike Freunde Britten“ unter:

http://www.bike-freunde-britten.de/

Wir sind Outdoorsport-begeistert und empfehlen Ihnen gerne weitere MTB-/wanderungen in unserer Nähe und beraten Outdoorsportler und Wanderer individuell und E-Biker erhalten bei uns eine gratis Ladung 🔌

Um eine Tour bei uns zu starten denkt bitte an witterungsangepasste Kleidung, ordentliche Mountainbikes und einen Helm.

Und vielleicht lasst ihr euch im Anschluss von unserem Team aus dem Gasthaus im Panzhaus kulinarisch in den eisigen Winter entführen…

#Winter #MTB #EBikeLadestation #‎Panzhaus

 

Schreibe einen Kommentar