Aus dem MaiNachtsfeuer wird nach stürmischer Nacht 🌪🌧 die neue MaiNachtsparty in unserem Gasthaus 🎉

Zugunsten neuer geplanter Events im Jahresverlauf haben wir unsere Kräfte verlagert und haben aus MaiNachtsfeuer eine MaiNachtsparty gestrickt,

zudem freuen uns auf den morgigen 1. Mai, dieses Mal auch zur Verstärkung mit einer Außentheke für die schnelle Versorgung mit kalten Getränken.

Heute am Montag, den 30. April 2018 ab 20:00 Uhr veranstalten wir die

– MaiNachtsparty

im Gasthaus im Panzhaus.

Für Alle die uns heute besuchen möchten, haben wir selbstverständlich regulär geöffnet und möchten Euch mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und starten im Anschluss mit der MaiNachtsparty in unserem Gasthaus 🎉

Also wenn du heute im Hochwald unterwegs bist und nach den Maibaumaktionen eine Stärkung brauchst, freut sich das Panzhausteam, wenn du bei uns reinschaust, vielleicht bekommen wir noch genug Freunde unseres Gasthauses für eine kleine Kneipenparty zusammen, denn unser Bierkeller ist gut gefüllt und die Maibowle ist bereits angesetzt.

Verbringt bei uns gemütliche Stunden in der Gastwirtschaft bei hausgemachter Maibowle und vielen anderen leckeren Getränken und wir begrüßen zusammen den Mai.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch 👋🏼

#MaiNachtsparty #Maibowle #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.