Das Hochwald Asado!

Am 30. April 2022 ab 20:00 Uhr veranstalten wir das
– MaiNachtsfeuer
im Gasthaus im Panzhaus.
Für Alle die uns an diesem Tag noch besuchen möchten, haben wir selbstverständlich regulär geöffnet und möchten Euch mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und starten im Anschluss mit einer MaiNachtsparty in und vor unserem Gasthaus.
Mit einem leckerem Lamm am Spieß, vom Hofgut aus Serrig!
Also wenn du heute im Hochwald unterwegs bist und nach den Maibaumaktionen eine Stärkung brauchst, freut sich das Panzhausteam, wenn du bei uns reinschaust, denn wir bekommen genug Freunde unseres Gasthauses für eine Kneipenparty zusammen, denn unser Bierkeller ist gut gefüllt und die Maibowle wird pünktlich angesetzt.
Verbringt bei uns gemütliche Stunden in der Gastwirtschaft bei hausgemachter Maibowle und vielen anderen leckeren Getränken und wir tanzen zusammen den Mai.
Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch und deine Reservierung!