Das Panzhausteam startet heute kraftvoll ins neue Jahr 2021!!!

Wie versprochen, wir haben die letzten Wochen des Lockdowns tatkräftig genutzt und viel Energie in die Digitalisierung unseres Betriebes gesteckt, heute geht unsere neue webbasierte Take Away Bestell-App zur Abholung unserer Speisen online.

Ab heute kannst du deine Abholgerichte, unseren Schmaus Dahemm, über unsere Internetseite mit folgendem Direktlink bestellen:

Abholen

Das Panzhausteam wünscht Dir viel Spaß mit der neuen App!!!

Gleichzeitig ist unsere neue Winterschmaus Dahemm Karte online gegangen, wir werden Sie dir in den kommenden Tagen hier weiter vorstellen, sei gespannt auf den Wilden Kunibert, unsere neuen Wintersuppen, die Wirsingparmesansuppe, die Pastinakencremesuppe mit kleinen Wildhackbällchen und die Cheddar-Kartoffel-Suppe mit

Hirschspeck. Wieter am Start ist der veganen Winterburger und auch der beliebte Pulled Wild Boar mit gezupftem Wildschwein und der Pulled Goose Burger, mit saftigen Gänsezupffleisch.

Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.

#TakeAway #200JahrePanzhaus #Panzhaus